alooooooooooneeeeeeee.....

...aus der Familienplanung ist ne Schwangerschaft im fünften Monat geworden ..hooray

aktuell bin ich für fünf Wochen in der Reha in norddeich. manchmal bzw meistens genieße ich es, an abenden wie heute fühle ich mich scheissn einsam. die Altersgruppe geht hier überwiegend von 40 bis open end, fast alles unter 30 ist absolute Mangelware hier. komme mit meinen Tischnachbarn gut klar und machen auch fast täglich was zusammen. heute hab ich dann kurz tv geschaut in der Cafeteria. quasi alleine. dann bin ich hoch aufs zimmer, sitz seitdem am Laptop, spielen, musik hören, blog schreiben gibt hier einen ca in meinem alter schätz ich, manchmal bin ich aber auch echt ein schisser wenn es darum geht jemanden anzusprechen. vllt ist er ja ok und mir wäre weniger langweilig. vllt krieg ich es ja nochmal geschissen. ist ja nicht so dass ich nicht die Möglichkeit hätte. whatever.

 morgen vormittag habe ich keine Anwendung, werde mal einen ort weiterfahren und shoppen, meine Oberteile sind einfach teilweise zu eng und zu kurz geworden

good night everybody..

e_v 

16.11.15 22:59

Letzte Einträge: And today was the Day like any other.., 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen..., ...Long time ago..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen